Infos und Presse

Hier finden ihr Berichte und Presse-Artikel zur Schule sowie zum Förderverein

Es hat sich mal wieder was getan!

Nach dem letzten Großprojekt des genialen Fußballfeldes sind wir stolz und glücklich unser neues Spielehaus in den offiziellen "Betrieb" übergeben zu haben.

Wir konnten uns vor Ort von den leuchtenden Augen der Kinder selber überzeugen und das ist für die Ehrenamtlichen der schönste Lohn.

Ein großen Dank gilt allen Planern, Umsetzern, Machern und natürlich Mitsponsoren. So haben wir als Team eine solide und nachhaltige neue "Heimat" für die auch neuen Spielgeräte.

Lest dazu gerne mehr in dem Presseartikel der Glocke vom 16.06.2022:

aus der Zeitung der Neuen Westfälischen der Ausgabe vom 18.06.2020:

Pressemitteilung, 28. November 2017

Es ist geschafft...

Gemeinsam mit Schülern, der Stadt Gütersloh und dem Fördervein wurde der Wunsch nach einem schönen Fußballfeld in Erfüllung gebracht.

Aber lesen Sie dazu selber die freundlichen Artikel aus der lokalen Tagespresse!

Druckversion | Sitemap
Förderverein Grundschule Nordhorn e.V.,Carl-Miele-Str. 187, 33332 Gütersloh, VR 912
hier finden Sie alle Infos zum Datenschutz: https://www.foerderverein-nordhorn.de/datenschutz